NEWS UWEs kleine Projekte Ecke				                                    .
Hobby trifft Zentralmassiv
Köln trifft Karneval
Chaos trifft Finanzwelt
Home Projekte Tausch-Bar Aktuelles Galerie Artikel Blog Ueber
Hier die neuesten Einträge, kurz beschrieben
Demnächst, bunt und in Farbe

1:12 Man 

In 1:22,5 wird es schwierig, Bewegungen in die Figur(en) zu integrieren. Deshalb üben wir uns erst in 1:12. Auch da ist es nicht so einfach. Aber wenn es da geht dann wird sofort alles verkleinert mit Ziel 1:22,5.
Auf diesen 3 * 2 Metern entscheiden sich die europäischen EuroRobot- Meisterschaften. Im Mai ist es so weit. Dann entscheiden sich die Dinge.  
mehr Infos
Nein! Das ist nicht Pumuckel. Das ist eine Frau, die mit jungen Jahren allerlei Dinge durch gemacht hat. Auch aus ihren mittleren Jahren hat sie allerlei zu erzählen. Im letzten Drittel dreht sie so richtig auf, und das finde ich gut. Richtig gut!
mehr Infos
Hier fühle ich mich zu Hause, Chaos pur. Sie sind jung, verrückt, besessen, sie riechen mitunter nach Schweiß, sie sind clever, genial, motiviert, sozial, lebendig, und konzentriert auf engstem Raum. Ein paar Tage kann ich alter Sack unbemerkt Teil haben an dem, was in meiner Jugend noch nicht so richtig möglich war.
mehr Infos
© Uwe P. Wettin 2015
Uwes kleine Projekte Ecke

Spur II

Studio Scale

EuroRobots

Musik

Haus & Garten

       Elektronik

Sonstiges

Aktuelles